Erste Hilfe für den Hund

Erste Hilfe Kurs für den Hund: Lerne lebensrettende Maßnahmen für deinen Vierbeiner! Was sollte ich immer dabei haben? Wichtige Eckdaten zur Gesundheit deines Hundes und vieles mehr.

Am 14. Oktober wird es einen Kurs zur Ersten Hilfe für den Hund geben. Gehalten wird der Kurs von einer Tierärztin und einer Tiermedizinischen Fachangestellten von der Tierarztpraxis IVS GmbH.

Der Kurs findet Ganztags statt und ist in einen theoretischen und einen praktischen Teil unterteilt. Vormittags wird mit Theorie gestartet und Nachmittags geht es dann mit einem praktischen Teil weiter.

Für den Praxis Teil des Kurses stehen die Hunde der Referenten zur Verfügung. Eigene Hunde dürfen nicht teilnehmen.

Zur Zeit sind alle Plätze voll, aber wir setzten Sie natürlich gerne auf die Warteliste. Eine vorherige Anmeldung an fun@hundesport-kl.de ist nötig!

Der Erste Hilfe Kurs war ein voller Erfolg! Die zwei Damen der Tierarztpraxis IVS GmbH haben den 10 Teilnehmern einen spannenden und lehrreichen Kurs zum Thema Erste Hilfe beim Hund gehalten. Besonders der praktische Teil war durch das zeigen an einem Hund sehr gut und hat das ganze veranschaulicht.