Warum eine Hundekaufberatung?

Sich einen Hund anzuschaffen sollte gut überlegt sein, denn beim Kauf eines Hundes gibt es mehrere Dinge zu berücksichtigen. Es kann ganz schön schwer sein einen Überblick zu erhalten, besonders als Neuling in der Hundewelt.

Was muss ich in der Wohnung beachten? Möchte ich einen Welpen oder doch lieber einen älteren Hund? Was benötige ich als erste Ausstattung? Wie bringe ich meinem Hund Beisshemmung bei? Wie bekomme ich meinen Vierbeiner stubenrein? Was kann ich später mit Ihm trainieren? Möchte ich Hundesport mit meinem Hund machen?... und das sind nur einige der Fragen die Du klären musst bevor Du dich für einen Vierbeiner entscheidest.

Um Dir bei der Entscheidung unter die Arme zu greifen und Dich bestens zu unterstützen, bieten wir Beratungsgespräche an. Du erhältst eine Beratung mit einem erfahrenen Hundetrainer und kannst alle Fragen stellen die Dir auf dem Herzen liegen. Gemeinsam finden wir den passenden Hund für Dich!

Beratungsgespräch

  • Gespräch mit einem erfahrenen Hundetrainer
  • Analyse der Anforderungen an einen Hund
  • Analyse der Gegebenheiten für einen Hund
  • Auswahl an Rassen die zu Ihren Anforderungen und Gegebenheiten passen
  • Beratung zur passenden Erstausstattung
  • Beratung welche Kurse passend für Sie und Ihr zukünftiges Familienmitglied sind
40,00 €
pro Gespräch

Termin vereinbaren

Du hast Interesse an einem Beratungsgespräch? Dann klicke auf den Button und vereinbare direkt einen Termin mit einem unserer Hundetrainer.

Bild von einem Jack Russel Terrier mit einer schwarzen Leine im Maul. Auf mehreren Seiten von Verein.