Arbeitseinsatz 27.Mai und 03.Juni

27. Mai 2023 und 03. Juni 2023

Mit vereinten Kräften und viel Hundeliebe fand am 27. Mai und 03. Juni ein erfolgreicher Arbeitseinsatz auf dem Gelände statt. Engagierte Mitglieder des Vereins trafen sich, um den Platz zu pflegen. Sogar die ganz Kleinen des Vereins zeigten ihren Einsatz und halfen mit Energie und Begeisterung bei den Aufgaben.

Der Arbeitseinsatz verlief reibungslos und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Hecken wurden ordentlich geschnitten, der Rasen erhielt einen frischen Schnitt und andere notwendige Arbeiten wurden erfolgreich erledigt. Der Hundeplatz erstrahlt nun in neuem Glanz und bietet eine noch schönere Umgebung für unsere treuen Vierbeiner.

Für Verpflegung war bestens gesorgt, so konnten die engagierten Hundefreunde ihre Energie mit ausreichend Essen und Getränken aufrechterhalten.